Fachinformatiker Systemintegration (M/W/D)
_____


ab sofort | Münsterland

Deine Aufgaben

 

Du stellst einen reibungslosen und effizienten IT-Betrieb unserer Kund*innen sicher. Das bedeutet, du übernimmst den telefonischen Support inkl. Fernwartungstools genau so wie die direkte Kundenbetreuung in Form von Installationen/Wartungen, Fehlerdiagnosen, Projektbegleitungen und administrativen Aufgaben (hauptsächlich Microsoft Windows Server, Microsoft 365 sowie MS Office).

Aber auch für deine Kolleg*innen bist du ein wichtiger Vertrauter. Denn du unterstützt nicht nur die Azubis bei ihren eigenständigen Projekten und stehst mit Rat und Tat zur Seite, sondern hilfst auch dem Back-Office mit internen Schulungen dabei, die IT-Komponenten besser zu verstehen.   

 


Interesse?

Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung.