SWYX von enreach
DIE IP-BASIERTE TELEFONANLAGE, DIE MEHR KANN
Home-Office-Konzepte, mobile Arbeitsplätze und Mitarbeiter sowie das teamorientierte Arbeiten über mehrere Standorte erfordern verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten.
Für die uneingeschränkte Zusammenarbeit werden neben dem reinen Telefonieren Dienste wie Messaging oder Conferencing immer wichtiger. In den meisten Fällen bieten verschiedene Anbieter eine Vielzahl unabhängiger Lösungen an, deren Verarbeitungsmethoden sehr unterschiedlich sind und in der Regel nicht den erwarteten Gesamtnutzen bringen.
Und genau hier setzt die Swyx Lösung an: eine einzige Bedienoberfläche die alle Dienste verbindet. In Kombination mit Ihrem bestehenden IP-Netzwerk kann jeder Arbeitsplatz zusätzlich zu den üblichen Telefonfunktionen kollaborative Anwendungen wie Messaging, Videokommunikation und Bildschirmfreigabe nutzen.
Ergänzt durch die nahtlose Integration in Anwendungen wie Outlook und eine Verfügbarkeitsanzeige für jeden Mitarbeiter haben Sie die Möglichkeit Ihre Prozesse zu optimieren und beschleunigen.
Das für Sie passende Produkt wenn Ihre Mitarbeiter...
_____
Besonders Empfangsmitarbeiter erhalten täglich unzählige externe Anrufe die intern an die Kollegen verteilt werden. Wenn diese Anrufe dann auch noch erfolglos weitergeleitet werden verlieren Sie viel Zeit.
Durch den übersichtlichen Präsenzstatus der Benutzeroberfläche ist sofort ersichtlich wer nicht an seinem Platz ist und erfolglose Kontaktversuche sind Schnee von gestern.
Nutzergruppen wie Supportteams die in einem Team gemeinsam für zentrale Hotlines zuständig sind, benötigen das richtige Tool um die eingehenden Anrufe produktiv abzuarbeiten.
Dank dem Warteschlangen-Management-Tool Visual Groups können die Anrufe bequem in der Rufgruppe verteilen und für Ihre Kunden die Wartezeiten enorm verkürzen.
Für die Aussendienstmitarbeiter, Führungskräfte und alle anderen Mitarbeiter die häufig in Meetings zu finden sind ist eine durchgehende telefonische Erreichbarkeit nicht umzusetzen.
Mit Hilfe des Call-Routings werden die Anrufe während der Meetings auf Basis von Kalendereinträgen oder auch anderen zuvor festgelegten Kriterien automatisch an die gewünscht Vertretung zielgerichtet umgeleitet.
Auch Ausnahmen für besonders wichtige Kontakte sind ganz einfach einzurichten und werden automatisch auf das Handy weitergeleitet.
Ohne viel "Hin-und-Her" können Sie mit Swyx Meeting direkt aus dem Browser und ohne zusätzliche externe Software digitale Meetings mit Ihren Mitarbeitern und Kunden starten.
Und dabei müssen Sie auf keine relevante Funktion für die Produktive Zusammenarbeit verzichten. Ob Videokonferenz, Chat, Screensharing oder Dokumentenfreigabe – mit Swyx Meeting stehen Ihnen alle Türen offen.
Mit bis zu 25 internen und externen Teilnehmern (inkl. Moderator) können Ihre Mitarbeiter und Teams effizient und umfangreich ortsunabhängig zusammenarbeiten.