UNIFY OPENSCAPE BUSINESS
MEHR PRODUKTIVITÄT. WENIGER KOMPLEXITÄT.
Unify OpenScape Business vereint Telefonie, Präsenz- und Konferenzfunktionen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einer All-In-One-Lösung für kleine und mittelgroße Unternehmen.
Hohe Funktionalität. Intuitive Verwaltung.
IP-basierte Unified Communications
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Das Produkt OpenScape Business wurde für Unternehmen kleiner und mittlerer Größe entwickelt und vereint ein moderne UC-Funktionen in einer einzigen, günstigen und leicht verwaltbaren Lösung.
OpenScape Business bietet Ihnen Voice- und Konferenzdienste, Voicemail, Web Collaboration, Messaging, Mobilität, Präsenzfunktionen, die Funktionalität eines Multimedia-Contact Centers und überzeugt mit außerordentlicher Bedienfreundlichkeit und Flexibilität. Das Ergebnis: Sie können effizienter arbeiten, den Kundenservice verbessern und dadurch wirtschaftlicher operieren.
Die All-In-One-KMU-Lösung kombiniert die Vorteile digitaler Telefonie und IP-Telefonie.
Unterstützt leistungsstarke Sprach- und UC-Funktionen mit erweiterten Cloud Collaboration Services
Wächst mit dem Unternehmen mit und unterstützt bis zu 500 Teilnehmer, in Netzwerken bis zu 2000 Anwender
OpenScape Business S unterstützt bis zu 1500 IP-Nutzer und bietet flexible Einsatzmöglichkeiten, on-premise – vor Ort, hybride oder „hosted“ Cloud-Modelle
Integriert UC, Sprache, Präsenz, Konferenzen, Contact Center, Messaging und Mobilität in einem System.
Volle Flexibilität für Sie durch permanente (CAPEX) oder Subscription basierte (OPEX) Nutzungsmodelle.
UC-Clients für PC- und MAC-Desktops, für die Integration in Outlook, als Clients für Smartphones und Tablets sowie für OpenStage-Telefonie.
UC-Clients für Sonderanwendungen, die speziell auf Ihre Contact Center-Agenten, Supervisoren und Rezeptionisten abgestimmt sind.
Bereit, wenn Sie es sind.
Hybride Unified Communications
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Nutzen Sie die Möglichkeiten Ihr bisheriges Invest zu schützen und zu genau dem Zeitpunkt umzurüsten, wenn Ihr Unternehmen auch dazu bereit ist. OpenScape Business bietet Ihnen dazu weitreichende Migrationsmöglichkeiten unter Beibehaltung Ihrer bestehenden Infrastruktur und Komponenten. Somit können Sie von den Vorteilen unserer modernsten Kommunikationstechnologien wie Videokonferenzen, Web Collaboration oder integrierten Mobility Lösungen partizipieren – ohne großen Aufwand oder Investitionen.
Unterstützt jede beliebige Infrastruktur – sowohl reine IP, als auch klassische Telefonie, DECT oder analog.
UC-Clients für PC- und MAC-Desktops, für die Integration in Outlook, als Clients für Smartphones und Tablets sowie für OpenStage-Telefonie.
Geringerer Kostenaufwand durch die Möglichkeit auf bestehende Systeme aufgesetzt zu werden.
Schützt Ihre bisherigen Investitionen und implementiert bereits gekaufte Komponenten in das neue System.